20 Jahre Hundeschule sitz-platz

20 Jahre Hundeschule sitz-platz

Liebi Hündeler, äs isch unglaublech aber wahr… d Hundeschueu sitz-platz gits jtz scho 20 Jahr!

Die Jubiläumsfeier am 30. September war einfach toll, ich werde sicherlich noch lange daran zurück denken!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen HelferInnen, Bäckerinnen und der Fotografin bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen diesen Anlass durchzuführen. Auch für die vielen Geschenke, Blumen und guten Wünsche ein grosses Dankeschön! 

Ein besonderer Dank auch an die Sponsoren:
-Mobiliar Versicherungen und my lucky dog Inhalt der Schatztruhe,
-Lee und Röbu Gartner, Tierpension Mammishaus für die tollen Bücher und
-Tellenbachs Party Service für den gespendeten Kaffee. 

Vielen Dank an alle Hündeler, Freunde & Familie, die die Hundeschule zu dem gemacht haben, was sie heute ist, für die Unterstützung und viele freudige Stunden.