Hund und Du

Los geht's

auf einen hundefreundlichen Spaziergang

Ich werde oft gefragt wo man am Besten mit seinem Hund spazieren gehen kann. Leider kann ich darauf nur ein paar meiner Lieblingsrunden empfehlen. Wanderbücher gibt es viele, aber die wichtigsten Infos rund um den Hund fehlen dort leider oft.

Du kennst sicher schöne Hündeler-Spaziergänge

Und weisst, ob..
..es eine hundefreundliche Verpflegungsmöglichkeit gibt
..es möglich ist, den Hund frei laufen zu lassen
..man auf viele andere Hunde,
..oder auf viele Kätzchen trifft
..sich ein Robidog in der Nähe befindet und
..ob sich unsere Vierbeiner im Sommer abkühlen können
Du hast also alle Informationen, die für uns Hündeler wichtig sind. Lässt Du uns auch an Deine Lieblings-Spaziergänge erleben?

Schicke mir, wenn du möchtest mit Fotos, eine kurze Beschreibung von Deinem Lieblingsspaziergang an sitz-platz@besonet.ch

Ihr findet diese unter:
Hundefreundliche Spaziergänge” auf meiner Seite.

Ich freue mich darauf neue Spaziergänge kennen zu lernen
Vielen Dank!