Hundehalter-Brevet Kurs

Hundehalter-Brevet Kurs

Das Hundehalter-Brevet ist ein gutes Ziel für uns Familienhundehalter!

Es soll dem verantwortungsbewussten Hundehalter die Möglichkeit geben sich von einem unabhängigen Experten beurteilen zu lassen, wo sich noch Schwächen beim Hund oder oft auch beim Hundehalter befinden.

In diesem Kurs arbeiten wir alle Übungen durch und trainieren gezielt an den einzelnen Schwachpunkten. Aber es darf nicht so sein, dass die Hundeschüler nur die simulierten Übungen an der Prüfung meistern können. Nein, unser Ziel muss sein, dass der Hundehalter sich im Alltag richtig verhalten kann!

Die Prüfung ist “nur” ein Ziel auf unserem Weg!

Ich empfehle allen meinen Schülern das HHB zu absolvieren, nicht nur weil ich Expertin bin, sondern wer schon heute die freiwillige Hundehalter-Brevet Prüfung ablegt, zeigt wie verantwortungsvoll er mit seinem Tier und seiner Mitwelt umgeht!

weitere Infos findet man auch auf der Homepage:

www.hundehalterbrevet.ch

Preis pro Stunde Fr. 23.- Die Dauer ist immer individuell, ja nach Stand vom einzelnen Hundeteam.