Wunschkleber

Wunschkleber

Möchtest du einen Aufkleber für die Autoscheibe von deinem Lieblingsfoto? Es ist fast alles möglich, dein Hund, Menschen, andere Tiere, Landschaft….

Die einzige Voraussetzung ist eine gute Auflösung von deinem Bild und es sollte möglichst kontrastreich zum Hintergrund sein. So kommt das Sujet besonders gut zur Geltung.

Deine Fotos, Texte oder Zeichnungen kannst du mir per Mail schicken, ich bearbeite sie und schicke dann die fertige Vorlage, selbstverständlich nach deinem o.k. dem Fabrikant zu.

Die perforierten, selbstklebenden Windows Folien sind von aussen gesehen fast Blickdicht. Ich schätze sehr, dass meine Hündin nicht mehr von Passanten gestört wird aber sie behindern die Sicht von innen fast nicht.

Grösse ca. 70 X 50 cm

Preis:
Foto nach deiner Vorlage mit meinem Schriftzug und Logo Fr. 50.00
Foto nach deiner Vorlage ohne Schrift Fr. 80.00
Foto nach deiner Vorlage mit individueller Schrift Fr. 90.00

Wenn du es wünschst helfe ich dir, gegen einen kleinen Aufpreis, bei der Montage der Folie bei mir Zuhause.