Plauschgruppe

Plauschgruppe

Mal ehrlich, fehlt euch nicht manchmal den Kontakt mit Gleichgesinnten die ihre Hunde sinnvoll beschäftigen wollen aber keine Ideen mehr haben?

In der Plauschgruppe festigen wir den erlernten Grundgehorsam, auf unterhaltsame, abwechslungsreiche jedoch anspruchsvolle Art für das Mensch-Hunde Team. Ich gestalte die Trainingsstunden mit Übungen aus verschiedenen Hundesportarten sei es Obedience, Agility, Flyball oder mit ganz alltäglichen Dingen die jeder zu Hause hat.

Die Sozialisation mit anderen Hunden und der Mitwelt, so wie ein zuverlässiges Abrufen ist mir auch in der Plauschgruppe wichtig! Unsere Familienhunde möchten uns fast überall hin begleiten, dies setzt jedoch wieder einen gefestigten Grundgehorsam voraus, an diesem arbeiten wir, auch die Hunde vergessen das gelernte.

Wie es der Name schon sagt wollen wir alle am “hündele” Plausch haben!

Alle Plauschgruppen sind bis auf weiteres ausgebucht!