Klubraum

Die Hundeschule sitz-platz nutzt Klubraum um ihre Mitglieder und das «Zusammenleben» zu organisieren. Trete bei, indem du deine E-Mailadresse unten eingibst.

Der Klubraum bietet eine übersichtliche Kursübersicht und die Möglichkeit, dich im Verhinderungsfall unkompliziert ab- oder bei neuen Kursen anzumelden.

Unten eine kurze Übersicht der wichtigsten Funktionen:

 

  • Wenn du neu beim Klubraum beitretest, kannst du dich in deinem/deinen Kurs/en standardmässig als Teilnehmer hinzufügen. Solltest du einmal verhindert sein, kannst dich dort unkompliziert abmelden.
  • Zudem kannst du dich für andere Kurse direkt über den Klubraum anmelden. 
  • Der Klubraum bietet des Weiteren verschiedene Möglichkeiten mit den anderen Hündeler über die sog. «Areas» in Kontakt zu treten. Teile zum Beispiel Fragen, Erfahrungen und schöne Spaziergänge mit den anderen oder vereinbare ein Treffen für das nächste Military.

Der Klubraum soll nicht nur eine Kursübersicht sein, sondern zum Marktplatz und Treffpunkt der Hündeler werden.
Der sitz-platz-Klubraum befindet sich in der Entwicklungsphase. Ich hoffe du meldest dich an, teilst viele Interessante Beiträge, Fotos und Infos. Wenn alle mitmachen, wird für mich vieles einfacher und für euch entsteht eine Plattform für Gleichgesinnte/interessierte. Bitte melde dich bei mir, wenn du mehr erfahren willst oder Fragen hast.

Deine Beitrittsanfrage wird in der Regel innerhalb von einem Tag bearbeitet.

 

Hundeschule Sitz-Platz nutzt den Klubraum für die Organisation der Mitglieder. Willst du beitreten?